ANDALUSIA VERLAG KARLSRUHE
:: Startseite | :: Wir über uns | :: Händler | :: Partner | :: Gästebuch | :: AGB | :: Impressum
Neuerscheinung!

In Planung...








Detailansicht

Die Reise zum Koran
Khurram Murad
"Umgang und Bedeutung des Buches Allahs"

Der Autor Khurram Murad erschließt dem unerfahrenen Koranleser einen Weg, dem er bei seiner Koranlektüre folgen kann. In sieben Kapiteln wird erörtert, was der Koran für uns bedeutet, wie er unser Leben verändern kann, wie wir ihn studieren sollen und wie der Prophet (s) ihn in seinem Leben umsetzte. Ein Werk, auf das man zeitlebens bei der Suche nach der Wahrheit immer wieder zurück kommen wird.
0.00  €



Kundenbewertung


Niyazi Güllü schrieb am 15. September 2009 - 11:25
Bewahrung vom alten Titel des Büchleins
Ich habe darum Angst, dass an diesem Büchlein kein (grosses) Interesse besteht weil niemend darüber etwas schreibt. Aber trotzdem sollte das Büchlein mit besserer Ausstattung und Gestaltung wieder erscheinen. Und der alte Titel muss bewahrt und verschont bleiben, weil er dem Inhalt des Büchleins besser angemessen ist. Der Satz ''Der Weg zum QUR'AN'' durchzieht nämlich den ganzen Text des Büchleins und scheint als Titel bedeutsamer und geschickter zu sein. Da höre ich aber die Stimme: ''Wenn du es besser weisst, dann bitte schön, bring du das Büchlein selber heraus!'' Auch darum habe ich Angst..

Niyazi Güllü schrieb am 29. März 2009 - 21:09
Der Weg zum QUR`AN
Ich persönlich lege grossen Wert auf dieses Büchlein und erwarte fast ungeduldig dessen Erscheinung. Ich finde es sehr sehr wichtig und hoffe damit bei unseren Jugendlichen Annäherung zum QUR`AN zu schaffen. Und ich wünsche, dass dieses Büchlein in einer hübschen Gestaltung, die ihm gebührt, erscheint. Wenn ich zum Bandbild des Bühleins etwas vorschlagen darf, kann ich z.B. an Sure 14;25 und Sure 24;35 erinnern, und zur Text-Gestaltung würde ich schöne, den Augen wohltuende Schrift-Art Papier-Wahl, und dazu noch Arabischen Text von Qur´an-Versen und -wenn möglich- wichtige Fussnoten. Und senden Sie mir, liebe Brüder und Schwester, zuerst mal 20 Stücke, sobald es erschienen ist. Frieden und Segen auf Euch!

Wollen Sie eine Rezension zu diesem Artikel schreiben? Dann klicken Sie hier...
     
   

zum Seitenanfang

powered by webmaster