ANDALUSIA VERLAG KARLSRUHE
:: Startseite | :: Wir über uns | :: Händler | :: Partner | :: Gästebuch | :: AGB | :: Impressum
Neuerscheinung!

CDs








Detailansicht

Muhammad (s) "... mit den Gläubigen gütig, barmherzig."
"Vortrag von Amr Khaled - Gelesen von Abu Yunus"
Reden können – oft mehr als Bücher – die Menschen zum Nachdenken anregen, ihre Herzen bewegen und mitreißen – ja selbst ihr gesamtes Leben verändern. Auch aus diesem Grund wurde die Botschaft Gottes von all Seinen Gesandten, und in besonderer Weise von ihrem Siegel Muhammad (s), den Menschen vorgetragen... Ob Reden diese Kraft besitzen, hängt von ihrem Inhalt und der Begabung des Redners ab. Die Vorträge des bekannten und begabten Redners Amr Khaled schaffen das: Sie bewegen und verändern Millionen von Menschen. Es ist nicht nur die einfache Sprache, die alle Bildungs- und Alterschichten durchdringt, sondern auch...
... mehr auf www.deinprophet.de
Gewicht: 60 gramm, deutsch.
7.90  €



Kundenbewertung


Ada schrieb am 6. Dezember 2008 - 09:47
perfekt
salam alikom sehr schoen.... keep it up :)

Peter schrieb am 12. Mai 2008 - 03:34
Ergreifend!
Vielen Dank für diese tolle CD. Sie zeigt den Propheten aus einer Perspektive in die man sich hinein versetzen kann. Als wäre man dabei. Super gemacht! Weiter so! Ich hoffe auf neue CDs.

sven schrieb am 23. April 2008 - 01:15
salam
salam diese cd ist sehr gut gelungen ich habe sie mir gerade angehört..weiter so..

*Mirace* schrieb am 8. Januar 2008 - 20:55
Esselamualeykum verahmetullahi ve Berekatuhu..
Esselamualeykum verahmetullahi ve Berekatuhu..Es ist wirklich sehr schön zu sehen, dass sich viele für unseren Propheten Muhammed (sav) interessieren und wissen wollen was für ein wertvoller und unersetztbarer Mensch er war ELHAMDULILLAH. Ich muss die Brüder wirklich loben, die den Werk gefertigt haben. Ich wünsche euch allen weiterhin Erfolg, ALLAH (azze ve celle) soll immer bei euch sein insALLAH. Was ich noch sagen wollte: Ich stimme dem Bruder Muhammed Z. völlig zu. Also meine Familie ist auch von türkischer Abstammung und ich finde Sie sollten sich diese Schönheiten auch anhören InsALLAH. Wesselam

Liena schrieb am 26. November 2007 - 09:25
As salamu alaikum liebe Geschwister, ich habe vor ein paar Tagen das Hörbuch über den Propheten (sas) bekommen und ich kann nur sagen: Subhanallah! ich dachte ich muss weinen, es geht so sehr unter die Haut. Ich kann es nur jedem empfehlen. Ws Liena

Iskandar Mourad schrieb am 14. Oct 2007 - 00:42
Muhammad - mit den Gläubigen gütig, barmherzig (Hörbuch-CD)
Nachdem ich bereits das Buch von Amr Khaled gelesen habe - und sehr gerührt war von dem, was er schreibt, habe ich die CD mit erneut mit Tränen in den Augen angehört. Sehr empfehlenswert für jeden, den nicht nur Fakten, Gebote und Verbote interessieren, sondern auch Emotionen und Empfindungen.

Youssef Ghazal schrieb am 30. September 2007 - 15:01
Sehr schön!!
Bismillah. Das ist euch sehr schön gelungen, mashahallah. Sehr schöne Stimme und sehr schöner Text. Kann ich jedem empfehlen! Wassalam

abuyunus schrieb am 27. September 2007 - 23:19
Antwort
Assalamu alaikum Schwester Asmaa, Ramadan mubaarak auch dir. Es kommt darauf an, welche CD du meinst. Die Lies-CD (www.liesdenquran.de) enthält Koranverse bzw. -suren auf Deutsch und Arabisch, zum Erlernen der Suren. Die neuere CD 'Muhammad (s) ... mit den Gläubigen gütig, barmherzig' (www.deinprophet.de) enthält die Übersetzung eines Vortrages von Amr Khaled, in dessen Rahmen auch, aber nicht schwerpunktmäßig Koranverse erwähnt werden. Inshallah hilft dies weiter. wassalam, abuyunus

Asmaa O. schrieb am 27. September 2007 - 13:15
Assalamu 3aleikum wara7matullahi wabarakatu. Ich wünsche euch allen einen Gesegneten Ramadan! Die Hörproben, die man sich hier anhören kann, sind mashaAllah sehr schön! Jedoch hätte ich ne Frage, an die, die die CD vielleicht schon haben. Sind da ausschließlich Verse aus dem Quran zu hören, oder sind da auch Vorträge drauf? wassalam Eure Schwester Asmaa

Ezz Eldien Elnagar schrieb am 24. September 2007 - 22:36
Alhamdulellah
Allahu Akbar, Alhamdulellah Rab Alalamien, BARAK ALLAHU fiekum gamie'an!!! Maschaa Allah hört sich sehr gut an!!! Hintergrundmusik ist SUPER!!! Grafikdarstellung ist wunderbar!!! Möge Gott es euch in euer Buch der guten Werke aufschreiben und von euch annehmen. Weiter so Salam Ezz Eldien

Wollen Sie eine Rezension zu diesem Artikel schreiben? Dann klicken Sie hier...
     
   

zum Seitenanfang

powered by webmaster